Mitgliedschaft

Von den Leistungen der Gesellschaft Aargauer Betriebsökonomen HWV/FH (GAB) profitieren sowohl die Ehemaligen als auch die Studierenden.

Als Mitglied der GAB bist Du automatisch auch Mitglied des Dachverbandes FH Schweiz (www.fhschweiz.ch) und profitierst von den vielfältigen Angeboten und Rabatten von FH Schweiz, beispielsweise im Bereich Autovermietung, Krankenversicherung und Ausland-Sprachaufenthalte. Die vollständige Übersicht über alle Sonderkonditionen findest Du hier: https://www.fhschweiz.ch/angebote

Als Mitglied der GAB profitierst Du von spannenden Events der GAB selber sowie von Events und Sonderkonditionen unseres Hauptsponsors Credit Suisse (www.credit-suisse.com/ch).

Einzelmitglieder:
Mit dem erfolgreichen Abschluss des Studiums an der FHNW Hochschule für Wirtschaft in Windisch werden die Studentenmitglieder automatisch Einzelmitglieder. Für einen bescheidenen Jahresbeitrag von derzeit CHF 75.- können Einzelmitglieder weiterhin von den exklusiven Angeboten profitieren und die GAB dabei unterstützen, die bestehende Dienstleistungspalette aufrecht zu erhalten und neue Dienstleistungen zu entwickeln.

Studierende:
Mit dem Beginn des Studiums an der FHNW (Bereich Wirtschaft am Standort Brugg-Windisch) steht allen Studierenden die Tür zu unserem Netzwerk offen. Sie werden automatisch Mitglieder der GAB und erhalten eine Mitgliederkarte mit dem persönlichen Pincode für das elektronische Mitgliederverzeichnis. Studierende profitieren während ihrer Studienzeit an der Hochschule kostenlos von den Dienstleistungen der Einzelmitgliedschaft.

 

Gönner:
Natürliche und juristische Personen, welche die GAB unterstützen möchten, können als Gönner in die Aktivitäten des Vereins eingebunden werden. Gönner besitzen kein Stimm- und Wahlrecht und sind von den Vereinsgeschäften ausgeschlossen. Um Gönner zu werden, erfasse bitte im Formular eine Notiz im Feld Bemerkungen.

 

Member Form

Anrede*